Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Da die Pandemie unser soziales Leben weiterhin einschränkt, konnten wir auch 2021 als Verein leider nicht so aktiv sein, wie wir das gern gewesen wären. Unsere Jahreshauptveranstaltung 2021 ist daher nun die einzige Gelegenheit, dass wir alle uns wieder einmal treffen und beim Jahresessen gemütlich beisammensitzen können. In diesem Jahr stehen auch Neuwahlen an und so bitte ich alle Mitglieder besonders, zu dieser Veranstaltung zahlreich zu erscheinen!

Der Vorstand lädt deshalb sehr herzlich zur Jahreshauptveranstaltung am Freitag, 10.09.2021, um 18 Uhr im Pfarrheim Zapfendorf ein. Das anschließende Jahresessen liefert uns das Zapfendorfer Gasthaus Jüngling zum Pfarrheim.

Um besser planen zu können, melden Sich sich bitte bis Freitag, den 03.09., per E-Mail an vorstand@ogv-zapfendorf.de dafür an.

Bitte beachten Sie, dass auch unsere Veranstaltung pandemiegerecht durchgeführt werden muss und deshalb die allgemeingültigen Hygieneregeln (AHA) einzuhalten sind.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen und darauf, Sie alle wieder zu sehen!

Klara Ott
1. Vorstand